News

The Black Crowes „$hake Your Money Maker“-Tour: Verschiebung auf 2022

Wir hatten nicht damit gerechnet, aber nun ist es doch soweit: Die „$hake Your Money Maker“ Tour der Black Crowes muss leider noch ein weiteres Mal verschoben werden. Pandemiebedingt können die Konzerte auch im Herbst 2021 nicht stattfinden.

Fans dürfen sich bei den neuen Terminen auf eine komplette Aufführung des einstigen Debütalbums „$hake Your Money Maker“ anlässlich seines verspätet gefeierten 30-jährigen Jubiläums freuen. Dazu serviert die Gruppe aus Atlanta noch ein Karriere-Best of aus kraftvollem, differenziertem Southern-Rock mit Rhythm’n‘Blues- und Soul-Anklängen.

The Black Crowes present:
„$hake Your Money Maker“ Tour 2022

07.10.22 Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt (verschoben vom 15.11.21)
08.10.22 Bochum, RuhrCongress Bochum (verschoben vom 30.10.21)
10.10.22 Berlin, Tempodrom (verschoben vom 02.11.21)
11.10.22 Hamburg (verschoben vom 18.11.21)

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Eintrittskarten erhältlich bei www.reservix.de, www.eventim.de, www.Adticket.de, www.myticket.de  und den stationären Vorverkaufsstellen. Außerdem: VIP-Packages (als Upgrade zum Ticket) buchbar unter https://www.reservix.de/tickets-the-black-crowes/t15470 Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! Bei Fragen zum Vorverkauf oder Umtausch wendet euch bitte an die jeweilige Verkaufsstelle.

Tourneeveranstalter: RBK Fusion GmbH, Tel. 030.2639143-0
Links: https://theblackcrowes.com, www.rbk-fusion.de
Öffentlichkeitsarbeit: www.hammerl-kommunikation.de, Tel.: 0821.58 97 93 88

© RBK Fusion 2019