News

Roger Hodgson

Supertramp’s Roger Hodgson: Nachholtermine jetzt auch für Berlin & Rostock bestätigt

Liebe Roger Hodgson – Fans,
Wie ihr bereits mitbekommen habt, kann die Supertramp’s Roger Hodgson “Breakfast in America Tour 2020” leider nicht wie geplant in diesem Jahr stattfinden.
 

Doch wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass nun auch die Konzerte in Berlin und Rostock in 2021 nachgeholt werden können! Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr zu begrüßen:

Supertramp’s Roger Hodgson

“Breakfast in America Tour 2021”

15. Juli – Hamburg, Stadtpark Open Air
3. September 2021 – Berlin, Max-Schmeling-Halle Berlin
12. September 2021 – Rostock, StadtHalle Rostock
 
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Weitere Tickets gibt es über Reservix sowie allen bekannten VVK-Stellen.
© RBK Fusion 2019