×

News

Schorl3 am 14.12. mit neuem Album live im Knust, Hamburg

Das Hamburger Trio kredenzt einen Shake aus funkelnden Disco-Vibes, Funk-Beats und den besten Augenblicken eines maximal unerwarteten DIY-Ohrwurms: Sprudelpop also, klar. Passt wie Deckel auf Pulle und macht das Debüt-Album „Pinguine sind auch nur Pandavögel“ zu einem Fest für liebe Liebende, denen die Sonne südwärts den Weg weist. Optimismus auf sämtlichen Frequenzen, und doch: Da geht es um kognitive Dissonanzen hipper Millennials, Rausch und Reue, Konsumgeilheit oder das Gefühl unerbittlich nachlassender Gefühle – der Sound ist dabei stets beflügelt, die Texte oft doppeldeutiger als Mensch denkt. Spaß gibt es aber so oder so im Überfluss, besonders wenn diese Ménage à trois mit einem Extraspritzer Vitalität on stage zelebriert wird. Dabei gilt nach wie vor: Weder Live noch auf Platte ist zur Musik von SCHORL3 still sitzen bleiben keine Option.

 

RBK Fusion & Schorl3 präsentieren:

SCHORL3
DAS GROSSE LIVESPEKTAKEL

Mi,. 14.12.22 – Hamburg, Knust

Tickets

sind ab Mittwoch den 12.10.2022 um 11.00 Uhr über www.reservix.de und an allen bekannten VVK-Stellen verfügbar