News

Flyte mit brandneuen Terminen auf Deutschlandtour in 2022!

Big News: Flyte sind zurück!
Mit ihrem neu erschienenem zweiten Album “This Is Really Going To Hurt” im Gepäck, kommt die Band aus England für zwei exklusive Konzerte endlich wieder nach Deutschland!

RBK Fusion präsentiert:
Flyte
LIVE 2022
 
Di., 22.03.2022 – Hamburg, Häkken
Mi., 23.03.2022 – Berlin, PRIVATCLUB Berlin
 
Präsentiert von: kulturnews, ByteFM

 
Für das neue Album reiste die Band nach LA und arbeitete dort u.a. mit Produzent Andrew Sarlo (Big Thief, Bon Iver) und Mischtechniker Ali Chant (Aldous Harding) zusammen.
 
Der Titel des Albums ist kein Zufall: Als die achtjährige Beziehung von Sänger Will Taylor in die Brüche ging, fand er sich am Rande eines Abgrunds wieder, den er als Künstler nicht ignorieren konnte. Dann begann Taylor zu schreiben, wobei er diesmal den Blick nach innen richtete und unbeirrt seine innere Gefühlsachterbahn beschrieb.
 
Der Vorverkauf startet am Freitag, 16.04. / 10 Uhr auf Reservix und allen bekannten VVK-Stellen.
© RBK Fusion 2019