×

Paul Anka

"Diana", "Put Your Hands on My Shoulder", "My Way", "She's A Lady" – die von ihm geschriebenen Welthits sind Evergreens. Dieser Sänger/Texter/Komponist/Schauspieler ist einer der letzten großen Entertainer: Paul Anka! Am 15. Juli wird de Weltstar, begleitet von einer mehrköpfigen Band, ein Konzert in Deutschland in diesem Jahr geben – in Köln (Tanzbrunnen). 15 Tage vor seinem 81. Geburtstag ist dies eine einmalige Gelegenheit, die lebende Legende bei einer Greatest Hits Show zu erleben.

Der gebürtige Kanadier begann seine Karriere 1956 und war lange Zeit ein Teenager-Idol. Künstlerisch blieb er immer am Puls der Zeit, arbeitete mit Michael Jackson bei "This Is It" zusammen, sang ein Duett mit Jon Bon Jovi, nahm 2004 das Album "Rock Swings" mit jazzigen Versionen von Hits von Van Halen, Nirvana, Oasis & Co. auf. Wer den Las-Vegas-Veteranen, der einst auch diverse Songs auf Deutsch sang und dessen 2021 erschienene CD "Making Memories" neben einigen Klassikern auch Neuaufnahmen seiner bekanntesten Titel enthält, auf der Bühne sieht, wird allerdings keine Oldies-Revue erwarten. Stattdessen: Popgeschichte in Person. Immerhin kann Paul Anka auf ein sehr großes Repertoire an Songs zurückgreifen: Er hat seit 1958 insgesamt 29 Alben veröffentlicht. Sie haben sich über 60 Millionen Mal verkauft! Um bei einer solchen Live-Sensation dabei zu sein, ist es ratsam, sich frühzeitig Karten für das bestuhlte Konzert zu sichern.

Booker:

Stefan Lange

stefan@rbk-fusion.de

Greatest Hits - His Way!

Datum Stadt Location
15.07.2022 Köln Tanzbrunnen Ticket
Artists
Company
Events