×

MARYAM.fyi

Die Sängerin MARYAM.fyi hält wenig von kleckern. Sie will hoch hinaus. Für ihre noch junge Karriere hat sie Einiges vorzuweisen: ein Feature mit WEIL, Zusammenarbeit mit Josi Miller & Stefan Heinrich (ImportExport/Klan) sowie Moritz Heesch (Dienst&Schulter) und es stehen Co-Writings mit Steffen Israel (Kraftklub) an. ZEITMagazin, DIFFUS, Radio mit K (KUMMER und Steffen Israel), RadioEins haben auch schon von ihr erzählt. Live konnte Maryam.fyi bereits bei den Spotify EQUALize Sessions sowie FluxFM Bergfest spielen, etablierte Acts wie LIEDFETT, Alice Merton, KLAN & Bruckner supporten sowie 2022 auf einigen Festivals, z.B. dem Rocken am Brocken und SNNTG Festival, überzeugen.

MARYAM.fyi beschäftigt sich in ihren Songs mit großen Themen - auf eine poetische, tiefe Art und Weise. Als Iranerin besteht sie immer wieder darauf, für Gerechtigkeit einzustehen. Und so ist sie Botschafterin der Bildungsinitiative "GermanDream". Diese Haltung nimmt sie auch mit auf die Bühne. Und wer schonmal dabei war weiss selber: live ist sie stark, live bannt sie.

Territory: Worldwide


Booker:

Wido von Wienskowski

wido@rbk-fusion.de

Datum Stadt Location
Artists
Company
Events