×

Marvin Brooks

Marvin Brooks ist in Berlin geboren und aufgewachsen und hat ghanaische Wurzeln. Die ersten musikalischen Schritte ging er bereits in seiner Schulzeit mit zwei Freunden. Bereits als Teenager wurden er und ein Kumpel in einem Musikladen von einem Musikmanager gefragt, ob sie talentierte Leute kennen würden. Selbstbewusst antwortete er, dass er talentiert sei und rappen würde. Das war der Anfang seiner musikalischen Karriere. Marvin ist bei seiner Musik wichtig, dass seine Musik einen Zweck hat. Er möchte mit seiner Message Leute erreichen, berühren und zum Nachdenken anregen.

Die Leidenschaft für das, was er tut und die schonungslose Ehrlichkeit prägen Brooks’ Musik, die Einflüsse reichen von R&B und Soul bis hin zu Jazz. Mit seiner facettenreichen Stimme kann er verschiedene Genres bedienen. Seine Songs schreibt Marvin selbst, für ihn hat seine Musik auch immer etwas therapeutisches, die Bühne ist der Ort, an dem er sich komplett frei und im Moment fühlt. Er selbst beschreibt sich selbst in dem Moment als einen „Amor mit einem Rucksack voller Pfeile und die haben ganz viel Gefühl.“, dieses Gefühl schieße er mit jedem Song in die Crowd und jeder Song berühre mindestens eine Person im Herzen. „Und das Gefühl, was man zurückbekommt, ist ja das größte Kompliment, ich finde, wir haben eine mega Verantwortung als Künstler.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


array (
  0 => 
  array (
    'image' => 1308,
    'name' => 'Henry Wardeck',
    'email' => 'henry@rbk-fusion.de',
  ),
)
Booker:

Henry Wardeck

henry@rbk-fusion.de

Artists
Company
On Tour