Lenny Kravitz

Lenny Kravitz gilt als einer der herausragendsten Rockmusiker unserer Zeit. Der Schriftsteller, Produzent und Multi-Instrumentalist hat in seiner 20-jährigen Karriere vier Mal in Folge einen der begehrten Grammy® Awards gewonnen und damit einen Rekord für die meisten Gewinne in der Kategorie Best Male Rock Vocal Performance aufgestellt. Neben seinen zehn Studioalben, die sich weltweit rund 40 Millionen Mal verkauften, hat sich der multidimensionale Künstler in den Kinohits Die Tribute von Panem – The Hunger Games und Die Tribute von Panem – Catching Fire mit seiner Rolle als Cinna etabliert. Kravitz ist auch in den von der Kritik gefeierten Filmen Precious und The Butler zu sehen. Sein Kreativbüro Kravitz Design Inc. verfügt über ein beeindruckendes Portfolio an bemerkenswerten Projekten, die Kooperationen mit High-End-Marken wie Rolex, Leica und Dom Perignon umfassen. Lenny veröffentlichte 2018 sein elftes Album „Raise Vibration“.

Booker:

Kathleen Wortha

kathleen@kb-k.com

VERSCHOBEN: Here To Love Tour 2020

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Lage muss die Lenny Kravitz "Here To Love" Tour 2020 leider verschoben werden:

17.06.2020 - Berlin / Max-Schmeling-Halle Berlin
19.06.2020 - Mainz / Zitadelle Mainz
26.06.2020 - Hamburg / Barclaycard Arena Hamburg

Momentan arbeiten wir mit Hochdruck an möglichen Nachholterminen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir bitten euch um Verständnis und Geduld, dass diese außergewöhnliche Situation besondere Maßnahmen erfordert. Lasst uns in diesen harten Zeiten zusammen halten und uns solidarisch zeigen!

Artists
Company
Events
© RBK Fusion 2019