News

Abgesagt: FACES ON TV – LIVE 2021

„Ich bin sehr traurig, Euch mitteilen zu müssen, dass aufgrund der anhaltenden COVID-19 Maßnahmen meine anstehende Frühjahrstour abgesagt werden musste. Ich hoffe, euch im Sommer irgendwo gesund und munter wiederzusehen. In der Zwischenzeit haltet den Kopf hoch!“ – Faces On TV
Liebe “Faces on TV” – Fans,
Im März 2020 musste die Tournee auf Grund der COVID-19-Pandemie unterbrochen werden. Seit dieser Zeit bemühten wir uns mit Hochdruck um die Verlegung der Tournee auf einen Ersatztermin.
Mit Bedauern muss heute jedoch bekanntgegeben werden, dass für die nachfolgenden Shows kein Ersatztermin gefunden werden konnte und diese daher ERSATZLOS ABGESAGT werden müssen. Die bereits gekauften Tickets werden im Rahmen der Gutscheinregelung bei den jeweiligen VVK-Stellen zurück erstattet.
FACES ON TV – LIVE 2021
13.04.2021 Nochtwache, Hamburg (verlegt vom 17.10.20) – ABGESAGT
14.04.2021 Badehaus, Berlin (verlegt vom 16.10.20 aus dem
MuF) – ABGESAGT
© RBK Fusion 2019