×

Faces on TV

Jasper Maekelberg, der Künstler hinter Faces on TV, kann fast alles. Er war nicht nur eine der treibenden Kräfte hinter der Band Warhaus, er produzierte und mischte auch praktisch jede aufregende belgische Veröffentlichung der letzten Jahre: Balthazar, Bazart, J. Bernardt, Tsar B, Sylvie Kreusch – er hat hierfür einfach ein glückliches Händchen.

Eine Stadt, ein Veranstaltungsort, eine Afterparty. Du kannst dich nicht wirklich erinnern, ob es Tag oder Nacht war. Tage gehen vorüber, fließen ineinander und man zieht einfach mit. Hinter dieser Kulisse spielt sich ‚Womba‘, die neue Single von Faces on TV, ab. Geschrieben auf dem Rücksitz eines Tourbusses, in einer Zeit des kontinuierlichen Tourens, zeigt der Track die Fähigkeiten eines produktiven Musikers, der vor Kreativität strotzt. Durch einen Schleier aus violettem und blauem Neonlicht, treibenden Beats, funkigen Bass-Sounds und Maekelbergs sinnlicher Stimme, zieht er dich in seinen Bann.

Als er mit Balthazar durch Europa tourte, entdeckte er, dass er mit einem kleinen Setup große Dinge erreichen kann. Umgeben von Congas, Loop-Stations und Synths kreiert er auf der Bühne seine eigene Welt und tut das, was er am liebsten tut: das Hier und Jetzt zu überwinden, zusammen mit seinem Publikum. Im Frühjahr 2021 wird Faces on TV endlich wieder solo auftreten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


array (
  0 => 
  array (
    'image' => false,
    'name' => 'Wido von Wienskowski',
    'email' => 'wido@rbk-fusion.de',
  ),
)
Booker:

Wido von Wienskowski

wido@rbk-fusion.de

LIVE 2021

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie muss die "LIVE 2021" Tour komplett abgesagt werden. Tickets können an den jeweilgen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Tourpartner: AskHelmut, Kulturnews, ByteFM
Artists
Company
On Tour