Galv

Galv, in Rottweil aufgewachsen, hat sich über die vergangenen Jahre zu einem der umtriebigsten und aufregendsten Künstlern des deutschsprachigen Untergrunds entwickelt. Musikalisch vielseitig und mehrsprachig sozialisiert, vereint er heute gleichermaßen ehrlich gelebte Hip-Hop-Romantik und undogmatische Experimentierfreude. Ein halbes Dutzend Releases, Mixtapes, EPs und Alben, umfasst sein Katalog inzwischen, 2016 gekrönt von „Of the 3 Moonz“, einer mit Underground O.G. Pierre Sonality in Hamburg konzipiert und aufgenommenen Space Opera auf Albumlänge.

Auch an seinem zweiten großen Albumprojekt, arbeitete Galv mit einem Ausnahmeproduzenten: dem in St. Gallen geborenen Wahlberliner S. Fidelity, zweiter „Shigeo“-Protagonist, dessen Debütalbum „A Safe Place to Be Naked“, ein samtweiches Neo-Soul-Epos, im vergangenen Mai bei den international renommierten Beat- Connaisseuren von Jakarta Records erschienen ist.

Booker:

WIDO VON WIENSKOWSKI

wido@rbk-entertainment.de

Artists
Company
Events
© RBK Fusion 2019