Der Benman

Der Benman ist der Typ, der nicht weiss wer du bist, obwohl dich jeder kennt! Der Typ, bei dem selbst Gott sagt er ist KingMensch. Der coolste Typ aus Saarbrücken, der mit Jonko im Mund und Adilette am Fuss immer auf der Suche nach Dopamin ist. Gefunden hat er neben vielen erzählenswerten Geschichten den Berliner Beatmaker HawkOne.

Es ensteht das Album «Hawkkking». Auf 13 Anspielstationen, verpackt in Hawki´s Banger-Beats erzählt Der Benman mit seiner wunderbar herzlich- psychotischen Art aus seinem Kosmos. Spittet leichtzüngig verwirrend ironische lines auf arty beats. Ein Sound, irgendwo zwischen alter und neuer Welt. Rap at its best, Roh und Abwechslungsreich. Streetshit zum gernhaben.

Aufgenommen, Gemixt und Gemastert wurde das Ganze von derRalle im Haus13 und dEnkfabrik. Cover Artwork by Almani. Veröffentlicht wird «Hawkkking» digital über das deutsch-schweizer Label okwow. Außerdem erscheint eine auf 300 Exemplare limitierte Vinyl-Auflgage in Zusammenarbeit mit VinylDigital.

Booker:

Wido von Wienskowski

wido@rbk-entertainment.de

HAWKKKING Release Show

HAWKKKING Release Show am 11. Oktober im Mauerpfeifer, Saarbrücken
Artists
Company
Events
© RBK Fusion 2019