×

Bonnie Tyler

Bonnie Tyler mit ihren Hits und „The Best Is Yet To Come“ Ende 2023 europaweit auf großer Hallen-Tour

(thk) „Das Beste kommt noch“ lautet übersetzt ihr aktueller Tourtitel, doch von Bonnie Tyler live ist immer das Beste zu erwarten! Vom 2.Oktober bis 21.Dezember 2023 geht die blonde Sängerin mit der markanten Reibeisenstimme europaweit wieder auf großer Tournee. Im Programm hat sie nicht nur die 2021-er CD „The Best Is Yet To Come“ (earMUSIC). Die Songs ihres jüngsten Studio-Albums sind eingerahmt in ein Feuerwerk der diversen Bonnie-Bestseller – von ihrem ersten Charts-Treffer „Lost In France“ (1975) über den Welthit „It’s A Heartache“ sowie „Total Eclipse Of The Heart“, „Holding Out For A Hero“ bis zu „If You Were A Woman (And I Was A Man)“ oder „Loving You Is A Dirty Job“.
Diese britische Musikerin ist wirklich ausgezeichnet! Das belegen unter anderem ‚Grammy‘-Nominierungen als beste Popsängerin und beste Rockmusikerin, der ‚RSH-Gold Award‘, ‚Echo‘ oder die ‚Goldene Europa‘ als erfolgreichste Künstlerin. Ihre Domäne aber ist seit Karrierebeginn die Bühne. Deshalb lohnt es sich einmal mehr, die sehr oft im Fernsehen auftretende Rockröhre im Konzert hautnah zu erleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


array (
  0 => 
  array (
    'image' => 384,
    'name' => 'Stefan Lange',
    'email' => 'stefan@rbk-fusion.de',
  ),
)
Booker:

Stefan Lange

stefan@rbk-fusion.de

Tour 2024

Datum Stadt Location Info
29.06.2024 Beelitz Landesgartenschaubühne Ticket
30.06.2024 Bad Elster Naturbühne Ticket
17.07.2024 Rosenheim Rosenheim Open Air Co Headlining mit Nena Ticket
03.08.2024 Lübbenau Open Air auf der Spreewald-Insel Wotschofska Ticket
Artists
Company
On Tour