×

An Evening with Whitney

Erleben Sie die weltweit einzigartige Hologramm-Konzerttour mit Grammy preisgekrönter Legende, die mit Musikern, Sängern und Tänzern live auf der Bühne spielt.
Die Show wurde entwickelt von BASE Hologram, dem weltweit führenden Produzenten von hochmodernen holographischen Live-Entertainment-Touren und -Attraktionen, in enger Abstimmung mit den Erben und engen Begleitern von Whitney Houston. Die Welttour erstreckt sich über ganz Nordamerika, Europa und Teile von Asien. Natürlich werden alle legendären Hits der Sängerin gespielt, darunter „I Will Always Love You“, „I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me“), „The Greatest Love of All“ und „Higher Love“.

„Whitney Houston war einfach ein außergewöhnliches Talent, ihr Einfluss auf die Musikszene und ihr Künstlerisches Vermögen war grenzüberschreitend.“, sagte Brian Becker, Geschäftsführer, BASE Entertainment und BASE Hologram. „Was wir hier erschaffen haben, ist eine neuartige Konzerterfahrung, die diese Magie einfangen soll. Bei ihren Auftritten bestach sie mit einem unübertroffenen Maß an Charisma und Emotionen – das ist es, was wir dem Publikum wieder erlebbar machen wollen. Es ist uns eine besondere Ehre mit dieser Show ihr Vermächtnis aufrecht zu erhalten.“
Houstons Alben und Singles verkauften sich mehr als 170 Millionen Mal. Die US-Amerikanerin war eine der wenigen Musikerinnen, die in drei aufeinanderfolgenden Jahrzehnten ein Nummer-eins-Album in den internationalen Charts platzieren konnten – unter anderem in den USA, Deutschland, der Schweiz, Österreich und Kanada. Zertifiziert durch die Guinness World Records ist sie „die am meisten ausgezeichnete Künstlerin aller Zeiten“ mit über 400 Auszeichnungen, darunter 6 GRAMMYS, 22 American Music Awards, 16 Billboard Music Awards, zwei Emmy-Nominierungen und einem Sieg, war Houston auch auf der großen Leinwand erfolgreich mit Hauptrollen in „The Bodyguard“, „Waiting To Exhale“ und „The Preacher’s Wife“.

Präsentiert durch modernste, holographische Technologie und kombiniert mit unvergleichlicher Broadway-Bühnentechnik, einer Live-Band, Back-up-Sängern und Tänzern, die auf digital remasterte Arrangements ihrer klassischen Songs zurückgreifen, wird die Produktion von der renommierten Choreografin Fatima Robinson („Dreamgirls“, „The Academy Awards“) geleitet. Robinson, die zu den „100 kreativsten Menschen in der Unterhaltungsbranche“ von Entertainment Weekly gekürt wurde, choreografierte Musikvideos von Künstlern wie Rihanna, Kanye West und Mary J. Blige.
„Bei einer Hologramm-Show dreht sich alles um die Phantasie und die Schaffung eines „Wow-Faktors“ sagte Pat Houston, Whitneys ehemaliger Manager und Präsident und CEO von The Estate of Whitney E. Houston. „Whitney ist leider nicht mehr bei uns, aber ihre Musik wird für immer weiter leben. Wir wissen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, mit BASE zusammenzuarbeiten, weil sie verstehen, wie wichtig es ist, ein phänomenales Hologramm zu produzieren. Whitney hat auf der Bühne immer alles gegeben, dass wollten wir in dieser Show wiedergeben“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


array (
  0 => 
  array (
    'image' => 342,
    'name' => 'Rouven Bönisch',
    'email' => 'rouven@rbk-entertainment.de',
  ),
)
Booker:

Rouven Bönisch

rouven@rbk-entertainment.de

The Whitney Houston Hologram Tour

Artists
Company
On Tour